• Jobs Job bei ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH

Fertigungsleiter (m/w)

ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

Fertigungsleiter (m/w) ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH Heidenheim an der Brenz Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stehen die Steuerung und Leitung der Fertigung unter Sicherung der Bereichsziele im Hinblick auf Qualität, Termintreue, Umsatz und Wirtschaftlichkeit; Sie sind zuständig für die Planung und Durchführung.

Standort Heidenheim Sucht Sie Den Fertigungsleiter (m/w)   Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Stehen Die Steuerung Und Leitung Der Fertigung Unter Sicherung Der Bereichsziele Im Hinblick Auf Qualität Termintreue Umsatz Und Wirtschaftlichkeit Sie Sind Zuständig Für Die Planung Und Durchführung Von Fertigungskonzepten Sowie Für Die Laufende Optimierung Der Produktionsplanung Die Führung Der Mitarbeiter Zählt Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Ermittlung Produktionsrelevanter Kennzahlen Als Steuerungsinstrument Zu Ihrem Verantwortungsbereich Gehören Das Gestalten Optimieren Und überwachen Von Prozessen Und Leistungen Sowie Die Festlegung Umsetzung Und Einhaltung Von Standards In Der Fertigung Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Zum Ingenieur Oder Wirtschaftsingenieur Mit Der Fachrichtung Maschinenbau Produktionstechnik Oder Mit Führungserfahrung Sowie Langjährige Erfahrung In Der Produktion Und Dem Produktionsnahen Umfeld Sie Bringen Sehr Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Mit Außerdem Verfügen Sie über Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse In Ms Office Und Sap R/3 Runden Ihr Profil Ab Reizt Sie Die Herausforderung Und Wollen Sie Ihre Fähigkeiten Unter Beweis Stellen   Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Bewerben Sie Sich Ausschließlich Per Mail Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Unter: Bewerbung@com Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Die Weltweit An 45 Standorten über 7700 Mitarbeiter Beschäftigt Wir Entwickeln Und Produzieren Individuelle Praxisgerechte Dichtungen Und Konstruktionsteile Aus Ptfe Und Anderen Hochleistungs-kunststoffen Man Kennt Uns Als Spezialisten Für Maßgeschneiderte Problemlösungen Für Nahezu Alle Industriellen Anwendungsbereiche Um Das Zu Bewegen Was Unsere Kunden Bewegt Mobilität Erfahren - Zukunft Entwickeln   Gmbh | Personalabteilung | 74321 Bietigheim-bissingen Ihre Ansprechpartnerin: Katja Schoch | Fon 07142 583-196 | Www-kunststoffde Fertigungsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigung Produktion Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Ingenieur Maschinenbau Produktionstechniker Fahrzeugtechnik Fahrzeugbau Kunststoff Fertigungsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigung Produktion Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Ingenieur Maschinenbau Produktionstechniker Fahrzeugtechnik Fahrzeugbau Kunststoff Fertigungsleiter (m/w) Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Stehen Die Steuerung Und Leitung Der Fertigung Unter Sicherung Der Bereichsziele Im Hinblick Auf Qualität Termintreue Umsatz Und Wirtschaftlichkeit Sie Sind Zuständig Für Die Planung Und Durchführung Heidenheim An Der Brenz Fertigungsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigung Produktion Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Ingenieur Maschinenbau Produktionstechniker Fahrzeugtechnik Fahrzeugbau Kunststoff

Vetriebsmitarbeiter/in
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Vertriebsingenieur (m/w) für den Bereich Maschinenbau
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim)

Vertriebsingenieur (m/w)
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Ingenieur:in Elektrotechnik - Planungs- und Projektingenieur:in (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Liegenschaftsverwaltung
   Kulturstiftung Sachsen-Anhalt | Leitzkau (Hobeck)